Stornierung, 
Versicherung & AGBH

Unsere Stornobedingungen – Flexibel und transparent, damit Sie Ihre Buchung sorglos planen können.

Check-In
Check-Out
Buchen. Zum besten Preis
Zeitraum zurücksetzen

Stornierung Ihrer Buchung

Stornierungen können nur schriftlich entgegengenommen werden.

Um Ihre Buchung zu stornieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail, in der Sie alle relevanten Informationen angeben, wie z.B. Ihren Namen, die Buchungsnummer, das Anreisedatum sowie den Grund für die Stornierung. Wir bitten Sie, darauf zu achten, dass alle Daten vollständig sind.

Stornobedingungen und wichtige Hinweise

Manchmal kommt alles anders als gedacht und der gebuchte Urlaub muss abgesagt oder vorzeitig abgebrochen werden. Das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG gilt nicht, stattdessen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AAGBH 2006.

  • kostenfrei bis 90 Tage vor Anreise*  
  • 40 % Gebühr - 90 bis 30 Tage vor Anreise
  • 70 % Gebühr - 30 bis 7 Tage vor Anreise
  • 90 % Gebühr innerhalb der letzten Woche
  • 100 % bei vorzeitiger Abreise

*Rückabwicklung Ihrer Stornierung:

Bei jeder Buchung entstehen Transaktionsgebühren durch die Zahlungsdienstleister, die wir im Falle einer Stornierung leider an Sie weitergeben müssen. Diese Gebühr beträgt 5 % des mit Karte bezahlten Betrags und wird auch bei kostenfreien Stornierungen bis zu 90 Tagen vor Anreise fällig.

Umbuchungen

Wichtiger Hinweis: Umbuchungen werden ausnahmslos wie Stornierungen behandelt. Wir emfpehlen daher dringend eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Stornokosten

Wichtiger Hinweis: Die Stornokosten werden nicht vom Hotel übernommen. Wir empfehlen daher dringend, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Warum ins Elizabeth?

Gute Gründe für einen Urlaub im Arthotel Elizabeth gibt es viele. Falls Sie das Haus noch nicht kennen, entdecken Sie doch gleich Ihre Vorteile und Inklusivleistungen für eine besonders luxuriöse Auszeit in Ischgl.